2010/03/10

Paris Woman HW-2010: Alexander McQueen...


am vergangenen samstag fiel mir am pariser flughafen die sonderausgabe von l'officiel in die hände und nach zögern entschied ich mich dieses kleine alexander mcqueen gewidmete heftlein mitzunehmen.
alle vergangenen kollektionen werden darin aufgezeigt, quasi noch einmal die große meisterschaft und das fabelhafte können gewürdigt. alle meine lieblingskollektionen sind darin versammelt. 'the overlook' hw-99 war die erste die ich bewußt wahrnahm und die mich wirklich gefesselt hat, dann 'deliverance' fs-04 und 'it's only a game' fs-05. immer waren es die kollektionen die etwas weiches hatten, weniger die dunklen und vielleicht tiefgründigeren.
nun sehen wir also seine letzten kreationen und ich würde mir wünschen, dass sich ein ähnliches genie findet und dieses label weiterführt.







bilder von wwd