2010/03/26

New Shoes...



ich weiß zwar dass es stilistisch nicht korrekt ist am abend braune schuhe zu tragen, und in der oper schon gar nicht, aber einer der vorzüge unseres jahrhunderts ist es doch sich von dieserlei zwängen hin und wieder befreien zu können.
nachdem gestern so ein herrlicher frühlingstag war, und man selbst am abend nur im jacket nicht fror, hatte ich lust die neuen loafer von cos auszuführen. trotz anfänglicher zweifel, ich habe mit dem gedanken gespielt sie zurückzubringen, war das dann die entjungferung und ich bin sehr froh sie nun zu haben.
da sie relativ weit ausgeschnitten sind rücken auch die strümpfe in rechte licht. meiner vorliebe für buntes und bisweilen auch gemustertes kommt dies sehr entgegen. ich habe gleich die chance genutzt noch ein paar passende dazu zu kaufen.

schuhe von cos, 125€
strümpfe von falke, von 10 auf 4€ reduziert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen