das bild vermittelt ja fast den eindruck ich hätte heute die wohnung verlassen!? aber nein, ich habe meinen ersten urlaubstag zuhause genossen und einfach mal nichts gemacht. ich habe den perfekten ersten urlaubstag mit dutzenden folgen sex and the city verbracht, und fühle mich wahnsinnig toll mit dieser entscheidung.
der tag startete mit dem einrichten der abwesenheitsnotiz für die arbeitsemailadresse. das blackberry wurde allerdings trotzdem nicht verbannt. es liegt schon noch griffbereit, aber ich versuche nicht dauernd drauf zu schauen.
zwei wochen lang werde ich mal versuchen mich ganz zu entspannen und kraft zu tanken, und einfach mal zu versuchen in den tag hinein zu leben. haha, keine ahnung ob mir das wirklich gelingen wird, aber ich lasse es auf den versuch ankommen.
und dann gibt es da ja auch noch das highlight: vier tage paris, vom 03. bis 06. märz. es hat sich wunderbar ergeben, nichts ist besser als paris mit freunden. vor gut einen jahr war ich ja schon mal da, nach mehr als zehn jahren, und es war herrlich, abwohl die voraussetzungen andere waren. diesmal geht es nur um spass!
zufällig ist da aber auch noch fashion week. ich werde also nicht anders können, als hier und da mal ein bildchen zu machen. ich werde keinesfalls zu einem schlechten streetstyle-fotografen-blogger mutieren, aber wenn mir jemand vor die linse läuft...
happy holidays for me!