ed hardy ist ja voll meine lieblingsmarke, ich finde die sachen echt super. ich bin ein fan von t-shirts mit tattooprints und auch ab und an einen kleinen glitzerstein hier und da....
spass beiseite, das califonische label belästigt uns ja schon recht lange und wenn der sommer kommt tauchen sicherlich die shirts wieder im straßenbild auf.
das feld ist ja gut beackert und wenn man eins hat braucht man keins mehr, also muss etwas neues her. mit taschen macht man geld und auch der komische 'designer' mit dem französischen namen möchte bisschen was vom kuchen abhaben. nun ist er aber nicht sonderlich einfallsreich und für seine shirts kann man auch das wort design nicht wirklich benutzen, er hat sich also umgeschaut und den kleinen und ganz unscheinbaren marc entdeckt.
nun macht der marc auch taschen (manchmal auch müllbeutel) und da liegt doch nahe, dass man eine von denen nimmt. wird schon keinem auffallen wenn sich der größte designer der welt ein bisschen inspiration bei einen recht unbekannten neuling eine idee abschaut, oder doch? jedenfalls findet der marc das nun gar nicht gut und klagt!
mehr bei the cut
noch ein gedanke zum schluß: die kopie ist geschmacklos, keine frage, aber auch das original ist grenzwertig. hätte sich ed hardy nicht wenigstens ein schönes modell zum kopieren aussuchen können!?