das war nun der zweite warehouse sale in meiner zeit bei taschen, ich frage mich wo das noch hinführen soll?!
gerade bin ich dabei meine neuen schätze, darunter 1.000 lights und inside asia, im regal zu verstauen und scheitere schon wieder halb an dieser aufgabe. zum einen sind viele der titel einfach mal zu hoch, zum anderen arbeite ich jetzt schon zweireihig und kann nun beim besten willen nicht wieder was aussortieren.
meine letzte aktion vor über einem jahr war sehr bereinigend, aber leider hat sich seitdem mein leseverhalten geändert. ich lese so gut wie keine romane mehr nur noch sachbücher, schon der gedanke diese wegzugeben wird gleich wieder verworfen. und auch meine neu entdeckte liebe zu lyrik ist noch zu frisch, habe ich doch erst vor weihnachten fast 100€ für gedichtbüchlein von goethe bis erich fried ausgegeben.
ich muss mir also etwas neues einfallen lassen, aber sicherlich ist ein neues regal keine option! bücher ins leben zu intergrieren ist das eine, aber mit den handelsüblichen aufbewahrungsmöglichkeiten leben zu müssen ist einfach indiskutabel. ich habe angst dass zuviel möbel mich zu sehr an einen ort festnageln, dass aber die bücher ebenso ein klotz am bein sein könnten wird mal ganz schnell ignoriert!
ich gebe mich nun mal noch ein bisschen der richtigen sortierung hin, noch habe ich lust und das muss ich nutzen.