2010/01/29

Am Schreibtisch...


wenn ich zuhause bin, verbringe ich eigentlich die meiste zeit am schreibtisch. der platz hat sich zu meinem lieblingsplatz entwickelt. jetzt, nachdem ich mein wohnzimmer endlich mal umgeräumt habe, ist der schreibtisch auch dementsprechend platziert. vorher hatte er einen eckplatz, war fast schon lieblos in die ecke gestellt, und das sofa war in der mitte des raumes. nun bin ich aber gar kein wirklicher nutzer dieses eigentlich bequemen sitzmöbels. selbst filme schaue ich am notebook und dazu sitze ich dann auch wirklich herrlich vorm schreibtisch.
momentan, und da fängt auch ein bisschen das nörgeln, ist die sitzgelegenheit ein kompromiss. eine dankenswerterweise von freunden zur verfügung gestellte kopie von starck's costes stuhl. nun die kopie ist nicht schlecht, bequem ist sie auf jedenfall, aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht was anderes wollte. das andere liegt auch gar nicht so weit entfernt vom jetzigen, nämlich der originale costes stuhl.