2009/12/30

Berlinbesuch...


florian war mal wieder in der stadt und da ich erst später zu arbeiten hatte, war die gelegenheit günstig uns zum mittagessen zu treffen. nun wir waren dann am ende nur schnell einen kaffee trinken, es gab schließlich interessanteres.
unser erster gang führte uns zum gendarmenmarkt, die ecke wo wunderkind und the corner zu finden sind. zu the corner gehe ich ja äusserst selten, finde dort die athmosphäre nicht sonderlich anheimelnd, aber es gibt schon immer wieder ein paar tolle sachen zu entdecken. mein favorit war eine strickjacke von ysl. dann gings über die straße zu wunderkind und meiner zauberhaften nobi – ein letzter blick auf die weihnachtsdeko und nochmal die tolle h/w kollektion angeschaut. aber spannender war ein karton den nobi aus den office holte. ein paar großartige tribute heels von ysl in fuchsia kamen zum vorschein. sie hat wirklich einen riecher für schnäppchen, es ist das fünfte paar das sie bei ebay ausfindig gemacht hat. louboutin, jil sander, marni und nun ysl... und alles wirkliche highlights. ebay lohnt sich!
danach kam der schon erwähnte kaffee und noch schnell cos. das unten zu sehende video ist dabei entstanden, florian war so nett sich beim anprobieren filmen zu lassen. im nachhinein bemerkte er es würde doch sehr an lara stone und deren video bei chanel erinnern...


das er einen großartigen style hat habe ich schon einmal betont, und ich bin wieder begeistert von seiner art sich anzuziehen. ich freue mich schon auf seinen nächsten besuch!