2009/11/27

Bambi...


der bambi rief und alle kamen. diesmal war potsdam ort des geschehens und so wurde auch gleich ein lokales urgestein mit einem preis geehrt: wolfgang joop. noch vor einem jahr hatte ich mit meiner ehemaligen kollegin ursula dieses thema. sie, befreundet mit patricia riekel, konnte gar nicht verstehen wieso er noch kein reh hat und war auch unermütlich darin, allen dies mitzuteilen. ich möchte nun nicht sagen dass sie dazu beigetragen hat, aber sicherlich hat die den leuten ordentlich im ohr gelegen und ihre meinung kund getan.
nun hat wolfgang ein reh für, aber von seiner mode gab es nichts zu sehen. stattdessen gabs einige schräge kleider, aber das soll nun nicht weiter thema sein. les mads haben vieles in ihrer galerie und da kann man sich selbst ein bild davon machen. ich möchte stattdessen eines zeigen, dass ich mich sehr überzeugt hat. bettina zimmermann hat die richtige wahl getroffen!