2009/10/18

Sex Ohne Stil...


in meiner grenzenlosen neugier habe ich mich heute auf einen neuen spielplatz begeben, ich war zum ersten mal im leben auf einer erotikmesse.
es ist immer schwierig sachen zu bewerten, die man noch nicht erlebt hat. dies war heute eine neue erfahrung und ich bin mir sicher, dass es das erste und letzte mal war. ich kann nicht genau sagen was ich erwartet habe, aber es war viel öder als gedacht. wahrscheinlich wirkt der durch das internet bedingte überfluss alles andere als anregend und die technische aufreihung an sexspielzeugen erinnert eher an baumarkt. sex ist ziemlich technisch geworden und in anbetracht aller künstlichkeiten wünscht man sich mehr natürlichkeit und vor allem angezogenheit.
aber gerade bei letzterem beißt sich die katze in den schwanz, was der ganzen industrie fehlt ist mode. ich meine damit nun nicht allein kleidung, sondern es scheint komplett der zeitgeist zu fehlen. es ist eine paralellwelt, die ende der 90-er des vergangenen jahrhunderts stehengeblieben zu sein scheint. es fehlte eigentlich nur noch verona, die damals noch feldbusch hieß, die auf ihren plexiglas-pumps auf die bühne gestiefelt kommt und herum'peep'st.
sex sells scheint in der mode fabelhaft zu funktionieren, aber mode ist nicht wichtig um sex zu verkaufen. stehen männer denn wirklich auf synthetisches? auf billigen glitzer und federn? wie auch immer, allein bei zara habe ich gestern eine unzahl an heißen schuhen gesehen, alle erotischer als dieses zeug. vielleicht kann ich mich aber auch nicht hineinversetzen, vielleicht fehlt mir dazu der nötige blickwinkel!?
es war eine erfahrung, ein spannender spielplatzbesuch!