2009/10/16

Ein Herz Für Blog's...


man kann die bloggergemeinschaft ja als eine art hausgemeinschaft verstehen, am ehesten mit einem neubaublog vergleichbar. viele parteien, noch mehr meinungen. manche mag man und manche nicht, den großteil übersieht man einfach unbewußt. ich tue mal stylespion den gefallen und folge seinem aufruf meine 'lieblingsbewohner' zu posten und auf diese zu verweisen. ich sehe dies als werbung für sachen die ich mag, nicht anders als meine anderen posts also auch.
ich habe heute mehrere kritische meinungen zu diesem thema gelesen. zusammengefasst war mehrheitlich die meinung vertreten, dass dies letztendlich nur die klickraten bei stylespion erhöht und stylespion so seine statistiken schönen kann. dies möchte ich stylespion nun nicht unterstellen, schließlich glaube ich ja an das gute im menschen und im blogger.
ich jedenfalls habe mich durch stylespion aufgefordert gefühlt und mal diese lose liste zusammengestellt, der link zur seite ist unter dem bild. werbung kann nie schaden und was ich mag teile ich auch gerne.