2009/07/21

Haha Ha...

ich suchte ja schon seit geraumer zeit nach dem perfekten rucksack. ich meine nun nicht perfekt im handwerklichen sinne... perfekt aus rein ästhetischer sicht. vor gut zwei wochen führte mich mein mittagspausenrundgang wieder zu cos, in berlin gibts ja glücklicherweise drei, und da stand er und lächelte mich an. ich wußte ich will ihn, aber des guten gewissens wegen musste noch mal kurz drüber nachgedacht werden. klar, aber die entscheidung war schon gefallen. ich musste ihn einfach haben! nun begleitet er mich überall hin, mal transportierter mein sportzeug und oft auch nur mein pausenbrot.
cos hat sich allgemein zur lieblingsmarke entwickelt, es ist alles so herrlich ungekünstelt und entspannt. ich kaufe mir fast nur basics, gerade die sind einfach schön bei denen. auch heute, wie am samstag auch schon, bin ich nochmal fündig geworden: schuhe.

ich freue mich gerade meinen neuen liebling bei selectism wieder gefunden zu haben.