2009/05/01

Ha...


hallo freunde, 
lange habe ich nichts geschrieben und auch sonst nicht wirklich viel hochgestellt die letzten tage. momentan haben mich die bücher so ziemlich im griff und kein tag vergeht an dem es mich nicht in den laden zieht. ich fürchte es wird die nächsten tage auch nicht nachlassen und eher schlimmer werden. doch ich kann nur eins sagen: es ist wirklich cool wies ist und ich liebe gerade meine alltage. 
langsam beginne ich mich zu identifizieren und aus der firma wird eine 'wir'. 
es sind noch fünf tage bis die korken knallen und mit pauken und trompeten eröffnet wird, dann hat berlin einen eigenen taschen-store und ich die ehre in zu leiten. und ganz klar bin ich bestrebt ihn zu einem erfolg zu machen!
letzte woche hat dann auch gleich um die ecke noch cos eröffnet, nun weiß ich auch wo ich meine pausen verbringen werde...