2009/03/21

Samstagssong...


heute morgen beim bäcker kam mir auf einmal dieses lied in den sinn, komisch.... jetzt gehts mir auch nicht mehr aus dem sinn und so findet es auch den weg in den blog. ist nun schon das zweite dieser art, nach münchner freiheit nun peter cornelius. verrückt.
es ist also samstag und der zweite tag des frühlings, die sonne verspricht mehr als die temperaturen hergeben. aber ich habe trotzdem mal wieder meine lieblingslederjacke rausgeholt und so kann man ja mit farbe frühling spielen.
ich sitze gerade hier und sortiere bilder, ich weiß noch nicht so direkt wofür bzw. obs einen sinn hat. sollte dem doch unerwarteterweise der fall sein, ist wieder eine grossartige geschichte für die erfahrungsschatzkiste, wenn nicht dann allerdings auch. ich lasse mich einfach ein.