2009/03/31

Hmmmm...

eigentlich sollte nun an dieser stelle auch bildhaft der gestrige abend dargestellt werden, aber leider habe ich vergessen die kamera auch nur einmal in die hand zu nehmen. ist nun nicht zu ändern und auch sehr ärgerlich!
nun also gilts zu resümieren wies denn gestern abend lief.... gleich zu beginn muss thomas gratuliert werden, nicht zur gelungen ausstellung sondern zum überaus erfolgreichen bachelor of fine arts. nun ist er bachelorette und nächste woche kommt rtl und lässt in einer schweizer villa rosen verteilen... nein, das war ja ein anderes format... nun ist er mediengestalter und wird die medienlandschaft gestalten. 
der abend war dann, nach dem präsentation und notenverkündung über die bühne gebracht waren, sehr entspannt und der duft von prosecco lag in der luft. es war viele freunde da und alle haben auf sein wohl getrunken.
die bilder sind nun noch bis sonntag zu sehen und ich hoffe es kommen noch ein paar leute um sie zu betrachten.