kleinen mädchen träumen? ja, es wurde auch alle fünf minuten betont, heute bei 'der starpraktikant' auf vox.
in der zweiten sendung wurde die zukünftige praktikantin für die instyle gesucht und wie bei castings üblich gings um zu erledigende aufgaben und die auch mädchen selbst. es war wieder sehr gut gecastet und eigentlich auch schnell klar wer die sache gewinnt. nicht die ruhige, weil ihr natürlich auf den ersten blick der nötige biss fehlte und dann gottseidank auch nicht die langweilige für die eine perlenkette mit erfolg gleichzusetzen ist.
nach dem zwei kleine aufgaben in der münchner redaktion zu erledigen waren, unter anderem make-up aus kisten nach dem bild eines stars zu suchen und drei outfits zu stylen, gings dann doch für alle drei nach paris. wäre auch schwer schon eine am anfang auszusuchen, haben sie dia aufgaben alle eher schlecht als recht erledigt. in paris dann kam noch eine aufgabe die dann die ruhige rauskatapultierte, auch nicht so recht erkennbar. na ja, aber es hat halt einfach sein müssen – drei sind eine zuviel.
die langweilige und die ehrgeizige haben es überstanden und mussten sich, was wunder, gleich wieder beweisen. während eine die vorbereitungen zu einem ladyslunch checken hat müssen, sollte die andere mal schnell ein karte aus dem hotel und durfte als belohnung zur chanel-show.
die war dann auch gleich so euphorisch noch zu karl lagerfeld zu rennen und mit ihm zu small-talken. unglaublich, und auch überzeugend. am nächsten tag hat sie noch eins drauf gesetzt, interviews mit milla jovovich und elie saab.... wieder alles richtig gemacht, ganz im gegensatz zur langweiligen. es war klar dass sie gewinnt, und zurecht!
im großen und ganzen war die sendung ziemlich gut, noch mehr noch hat die redaktion der instyle überzeugt. die sind einfach mal alle furchtbar nett!