heute ist sonntag, ich habe mir the killers in die anlage gehauen und ziemlich voll aufgedreht, ich skype mit meiner sibylle und verschicke bilder. ich ignoriere gerade das telefon, kann mir denken warums klingelt und habe die musik auch schon wieder etwas runtergedreht. ich habe ja total viel verständnis, wenn ich doch von allem soviel hätte. ich kann es teilen und abgeben und werde es gerne los. wills jemand haben? ahh, scheiß nachmittag.
ich war auf dem flohmarkt und habe passende knöpfe für meine jacke gefunden, sie sind schon angenäht und ich habe nun wieder nichts mehr zu tun. ich habe heute bilder gemacht, aber die unterscheiden sich einzig durch ein bisschen schnee von den vielen anderen in den ordnern. und vielleicht noch ein bisschen durch den menschen der mich begleitet hat. wie auch immer, zumindest wieder ein neuer ordner mit der aufschrift 'flohmarkt'.
gerade eben habe ich sonntagsgrüße mit dem schon veröffentlichten schwalbenbild versendet. mitleid erregend, eklig und faszinierend.... armer kleiner piepmatz. bähhhh. zuhause sterben die leute, und die vögel scheinbar ja auch. nicht gelungene nestflucht oder eine klammernde mutter? was trieb ihn in den selbstmord? wars die langweile? fragen über fragen und nicht wirklich eine antwort, einen kleinen abschiedsbrief hätte er schon hinterlassen können, vielleicht versendet per luftpost? ah, ich bin gemein.
nun denn.... neben meinen sofa lacht mich noch immer die goodybag von der gestrigen zeitverschwendung an. ein haargel war drin, und das kann ich nun wirklich gut gebrauchen.
ich habe nun fast jeden tag eine diary-eintrag gemacht, nicht dass das zur regel wird. im gegensatz zu den anderen, erscheint mir dieser aber doch sehr zusammenhanglos. viele lose aneinander gereihte sachen, aber mir geht auch vieles durch den kopf. wie dem nun auch sei, ich beende die sache für jetzt und wünsche einen schönen rest-sonntag.