2009/02/23

New York Woman HW-2009: Victoria Beckham....


ich bin, zum zweitenmal schon, sehr begeistert von der victoria beckham kollektion. man kann ihr einfach nicht absprechen wirklich stil zu haben. es ist einfach zu sagen, sie würde sich einfach ein design-team ins bott holen und die machen schon, aber ihre sachen sind im grunde genau wie ihr eigener look, dazu aber noch wahnsinnig elegant. nicht umsonst waren die ersten kleider bei der lieferung vor weihnachten in den amerikanischen departmentstores schon am ersten tag ausverkauft.
mir gefällt auch, dass sie sich sehr vom hollywood der 30-er jahre hat inspirieren lassen. damals, als adrian der star am amerikanischen modehimmel war und seine satin-kleider hollywood-diven wie joan crawford noch den letzen  schuss sexappeal gaben.
sie hat sich große fussstapfen ausgesucht, und füllt sie auch sehr gut aus!

via style.com