heute ist der letzte tag italienisch – ging alles mal wieder viel zu schnell vorbei. sehr schade auch weil man doch etwas zeit braucht um sich an die leute und die lehrerin zu gewöhnen. wenn man dann so ein bisschen nen draht zueinander gefunden hat, verlässt man sich schon wieder.
gestern nachmittag habe ich auch wunderkind mal schnell einen besuch abgestattet. habe mich gefreut hendrik an der tür zu sehen... am meisten vermisse ich fast die unterhaltungen mit den wachmännern, die waren sehr nett immer und haben so manchen tag schneller vergehen lassen. auf dem weg dahin ist mir aber etwas aufgefallen: ich habe bei the corner im fenster eine kleine gehäkelte nelke an einer jacke gesehen – für männer und zumindest die jacke war phillip lim. da habe ich mich abends hingesetzt und auch angefangen mir eine zu machen. natürlich bisschen anders und vor allem nicht rot. zumindest aber werde ich so bis morgen moch fertig machen und an meine jacke pinnen. coole sache.
ha, schon wieder so weit. auf in den letzten tag. in meiner tasche habe ich unter anderem auch eine italienische vogue, bisher konnte ich ja nur bilder anschauen.... jetzt aber auch lesen was die bildunterschriften sind.