2009/01/31

Couture Bei The Junction...

the junction

ich habe gestern abend schnell noch einen artikel geschrieben, es fast vergessen sogar. heute ist er auch schon online, sehr cool. ja, die couture... schön wars wieder. gerade eben versuche ich videos von den schauen zu finden, aber wirklich draufgestellt haben die firmen noch nichts. chanel dauert meist ja so drei wochen, leider. 

ich gehe nachher zum sport und halte natürlich unterwegs noch am lottoladen an, muss schon mal mein glück versuchen bzw. kann ich es nicht unversucht lassen. sonst steht heute abend noch eine fashion-show an, meine einzige leider. zeitlich ging ja eh nichts einzurichten, somit... meine blume ist auch fertig gebastelt, es kann also losgehen. 

12:54 – ich war sowohl schon beim sport als auch lotto spielen. ich kam auch wieder nicht umhin glücksspirale mit anzukreuzen, ich hoffe ja immer auf die lebenslange monatsrente. das fände ich viel cooler als einen großen gewinn, wobei ich den ja nun auch nicht verachten würde... auch über einen kleine würde ich mich freuen.