gestern war mein guter freund dirk in der stadt. ich hatte nicht nur einen sehr schönen tag mit ihm, sondern habe auch einige meiner dvd's wieder. es ist meiner eigenen schlampigkeit zu verschulden, dass ich so lange ohne sie habe auskommen müssen. als ich vor drei jahren (und die werden es am 15.) nach berlin kam, habe ich eigentlich fast alle bei ihm gelassen. und das ist eine kleine sammlung beachtlichen kitsches. gestern gabs dann auch gleich drei davon, und man waren die toll.
angefangen habe ich mit 'sieben sommersprossen'. der film geht 79minuten und genau solange habe ich gebraucht um 11 hemden zu bügeln. macht 7,19 minuten pro hemd, was bedeutet dass ich mich von ehemals gut zehn bedeutend verbessert habe. ich bin stolz auf mich.
danach gings weiter mit 'la boum 2'. der ist, wie ich finde, um einiges besser als der erste teil. und nicht zuletzt wegen pierre cosso. dazu habe ich dann meine pullover sortiert... ich verbinde also, das ist zu meiner entschuldigung zu sagen, hausarbeit mit unterhaltung.
als abschluß und mit bier auf dem sofa schaute ich dann noch 'another country'. der gehört eindeutig nicht in die kitschecke!