via fashion156.com
2008/12/31
2008/12/30
2008/12/29
2008/12/28
In Berlin Zurück....
2008/12/27
Tony Duran Und YSL...
der tony hatte nicht nur die ehre schicke bilder für ysl zu machen, auch unser aller lieblings-verona hat sich für ihn ausgezogen. hat sie nicht neulich noch bei schmidt&pocher von seiner arbeit geschwärmt, ihm sogar den erfolg in deutschland vorausgesagt? die schwulen hat er nach den bildern schon auf seiner seite....
2008/12/26
Geburtstagswünsche...
liebe mama,
eher unwahrscheinlich, dass du das hier lesen wirst. du bist noch nicht in die weiten des internets vorgedrungen...
und trotzdem wünsche ich dir auch auf dieser daseinsplattform alles liebe zum geburtstag. glück und gesundheit vorallem!
es kind
2008/12/25
Wernitzgrün Im Vogtland - Heimat...
puderzucker gestreut auf eine aschenbrödellandschaft....
schlecht vorstellbar, dass in diesem haus mein großvater aufwuchs und mein vater seine blockflöten baute. lang lang ist her.
eingefallene wände bringen neue sichtachsen zum vorschein. vorne rutscht das dach ein, macht das haus unzugänglich... dafür bricht hinten die wand ein und bringt das innerste zum vorschein.
weihnachten und die alten erinnerungen - alles wieder aufgefrischt und da!
2008/12/23
2008/12/22
2008/12/21
2008/12/20
2008/12/19
Heimatgrüße Zum Vierten Advent...
weihnachten ist nimmer weit, ja, es rückt sogar beängstigend nahe... und in nicht mal vier tagen mache ich mich auf einen ritt auf dem kleinen smart gen vogtland auf.
eine kleine impression was mich da erwarten könnte lag heute im briefkasten, mal sehen ob die bilder halten was sie versprechen. ich hoffe auf ein bisschen schnee.
2008/12/18
2008/12/17
Der Anruf (Teil 2)...
ich habe also meinen mut zusammengenommen und bei ...-deutschland angerufen, na das hätte ich mir vielleicht auch sparen können...
"wir geben keine auskünfte über die gründe von absagen."
wie armselig ist das denn bitte?
ich werde mir nun einbilden, dass es an meinen (und ich will nochmals unterstreichen, dass sie sehr gut zum outfit passten!!!) farbigen socken lag. und beim nächsten mal wieder welche tragen.
nun an freunde, und auf in einen schönen tag
Warten Auf Den Heizungsableser (Teil 1)...
einmal im jahr wird man nahezu genötigt zu früh aufzustehen, nur um sich hinzusetzen und das gegebene zeitfenster auszufüllen. die herren ableser komme zwischen 07:30 und 12:00 uhr, wobei klar ist, dass natürlich niemand um halb acht klingelt, ausser der wecker... ich fühle mich genötigt und missbraucht, es ist zu früh und der bademantel gibt wenigstens noch so was wie ein restwohlfühlgefühl.
es ist 08:19, ich habe neben den ersten weintrauben auch schon kaffee intus. weintrauben, um die zeit... aber man könnte sich die frühe stunde nichtmal mit bäckerbrötchen versüßen, kann ja nicht mal schnell auch nur für fünf minuten weg. ebenso gehts mir übrigens auch mit dem duschen. ich brauche mindestens 15minuten, für die kurze variante, habe aber angst dass genau da der herr kommt und ich dann nass tropfend an der tür stehe. vielleicht sogar mit ner kleinen schaumkrone auf dem kopf. und die leute sind nie sexy, somit will man auch keine werbefernsehreifen pseudo sachen machen. also ich will das nicht, so schlimm stehts noch nicht um mich...
wie dem auch sei, ich sitze hier und reise mal wieder durchs netz. was soll man auch anderes machen.
es ist ja auch deutlich zu früh um mir die karten zu legen, das elend kann ich nun wirklich nicht gebrauchen. schlechte schwingungen sind da ja vorprogrammiert. und alle anderen lästigen sachen gehen auch erst ab neun, zu normalen bürozeiten. eine davon wird der anruf in hamburg sein, will wissen warum ... , bzw. die dame vom casting, mich nicht für geeignet hält. bin ich masochistisch? eigentlich nicht, man muss ja wissen in welche richtung man sich zu verbiegen hat.
aber eigentlich will ich ja ich sein dürfen, und genau deshalb als geeignet empfunden werden. es gibt genug persönlichkeitsfreie verkäufer in noch persönlichkeitsfreieren geschäften. ja, ich trage zum outfit passende farbige socken auch zum bewerbungsgespräch. wir sind ja eigentlich in der modebranche, auch wenn das bei der eher mässig gekleideten castinguschi nicht wirklich ersichtlich war. warum trägt eigentlich eine frau die für ... tätig ist ein kleid von ... ? kann sie sich nicht mit der marke identifizieren? hmm, fragen über fragen, und eigentlich total uninteressant.
sachen sind wie sie sind, und das hat nicht sollen sein.
mein fazit: ohne arrogant klingen zu wollen, ich find schon dass ich in meinem bademantel ganz heiß dreinschauen kann.
einen schönen tag euch allen
2008/12/16
2008/12/15
2008/12/14
Abonnieren
Posts (Atom)