2012/02/09

Place To Be...


Ob nun Moabit der richtige Platz ist um Werbung für die Alte Jüdische Mädchenschule zu machen, dem neuen It-Place in Sachen Kunst und Essen, wage ich mal zu bezweifeln. Das Publikum im Rewe sah zumindest heute Nachmittag nicht besonders nach Zielgruppe aus. Aber das hat wohl wenig zu bedeuten, immerhin liegt die Werbetafel direkt auf dem Weg vom Flughafen Tegel nach Mitte und die internationalen Taxigäste könnten auf die Werbung aufmerksam werden, wenn sie der leicht bekleidete David Beckham nicht ablenkt. 
Ich bin wirklich gespannt, wie sich das neue Lokal von Boris Radczun und Stephan Landwehr in Mitte so macht. Die Umgebung ist insofern perfekt, dass sich dort ein Teil der Galerienszene die Klinke in die Hand gibt und in der Location findet sich auch eine Zweigstelle von Eigen+Art. Wenn ich in der Gegend bin, werde ich mal schauen wie es so aussieht. Bis dahin werde ich wohl noch mehrmals am Plakat vorbeifahren, wobei sicherlich auch mich David ablenken wird.