2011/07/29

Hausputz...


Ich habe den heutigen Tag damit verbracht mein Schlafzimmer zu putzen und aufzuräumen. Neben Staub wischen und Fenster putzen, habe ich dann noch die herumliegenden Hemden gebügelt...
Es war natürlich ein perfekter Zeitpunkt um allgemein mal wieder über Interiors nachzudenken. Da fielen mir die Video's wieder ein, die ich in den letzten Monaten digitalisiert habe. Sie stammen alle von der CNN Sendung 'Style' und spiegeln den Stil wieder, der Ende der 1990-er in war. Abgesehen von den ausgestopften Viechern bei Josephus Thimister, die sind nun eher nicht mein Geschmack, waren die Wohnungen viel persönlicher eingerichtet, statt nur die immer gleichen Klassiker aufzuweisen. Man merkt auch, dass der Minimalismus noch nicht Einzug gehalten hat.
Viel Spass damit!




Videomitschnitte von CNN 'Style'