2011/05/07

Streetstyle: Blau Und Beige...


Ich habe es am Donnerstag ja schon angekündigt, hier ist also das Bild das am Donnerstag entstanden. Ich hatte schon alle Hoffnung aufgegeben, aber das Outfit von René (Die Namensgleichheit ist reiner Zufall.) hat dann meinen Tag gepusht. Schon von weitem habe ich den mittelblauen Blazer leuchten sehen und wußte auch schnell, dass ich davon gerne ein Bild haben möchte.
Wer die Woche verfolgt hat, wird sicherlich festgestellt haben, dass ich genau diese Sachen gepostet habe und im Beitrag heute morgen wurde alles noch einmal zusammengefasst. Es ist dann natürlich ein Glücksgriff, wenn man die Möglichkeit das dann auf der Straße zu sehen.
Auch wenn das Foto zufällig entstanden ist, so war doch sein Look weniger Zufall. Der junge Mann arbeitet bei Uli Knecht, dort gibt es auch die Sachen.