2011/05/31

Kurzarm, Weiß...


Um die 29 Grad sollen heute wieder werden, also Zeit wirklich sommerliches zu tragen. Und was ist sommerlicher als kurzärmlig zu gehen!? Natürlich kommen die ersten beiden Inspirationsbilder von Streetstyle-Blogs. The Sartoriaslist zeigte vor wenigen Tagen einen jungen Mann mit einem netten, fast lausbübischen Stil, gemischt mit ein bisschen Mod. Bei Substantive Style kommt der Look mehr angezogen daher, hat seine Wurzel im Prep Stil. Beides gefällt mir sehr, beides würde ich fraglos so tragen.
Leichte Hemden sind in beiden Looks das verbindende Element. Mal mit Krawatte getragen, mal ohne, aber immer sehr nonchalant und lässig.



Nicht weniger dressy können Polos sein, gerade wenn sie weiß sind und zu guter letzt noch ein kleines grünes Krokodil auf der Brust haben. Polos sind leicht und angenehm zu tragen, wenn es draußen schon kaum auszuhalten ist vor Hitze. Nur Kragen hochstellen geht mal so gar nicht.
Nun ratet mal was ich heute trage...

Bilder von hier, hier und hier