2011/02/16

CCCP Präsentation Im Berliner TASCHEN Store...


Das ist mal wieder ein Post, der Arbeit und Blog zusammenbringt. Und ich finde auch gar nicht schlecht, dass sich das eine und das andere oft ganz gut ergänzt. Heute um 18:00 Uhr präsentieren wir im Store das neue Buch von Frédéric Chaubin und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn zumindest von den Berliner unter meinen Lesern der ein oder andere Lust hätte auf ein Glas Wein vorbeizuschauen. Der Fotograf und Autor Frédéric Chaubin wird persönlich zugegen sein. Er ist übrigens auch der Chefredakteur von Citizen K, dem französischen Lifestyle Magazin.
Für CCCP, also Cosmic Communist Constructions Photographed, ist er nun einer ganz persönlichen Leidenschaft nachgegangen. Er reiste in die Länder der ehemaligen Sowjetunion und hat dort die steingewordenen Machtsymbole einer zu Ende gehenden Ära fotografiert. Das ganze erschien nun vor wenigen Tagen in Buchform.


TASCHEN Store Berlin, Friedrichstraße 180-184
Mittwoch, 16. Februar
18 bis 20 Uhr