2010/10/14

Grauselig...


Schämen sollte ich mich! Schäme dafür, dass ich a.) solche zerlatschten Hausschuhe trage und b.) dies hier auch noch veröffentliche. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen, dass ich mir zwar immer wieder vornehme neue Latschen zu kaufen, es dann aber über den Tag wieder vergesse. Und abends dann habe ich dann wieder das Grauen an den Füßen.
Aber diese Schuhe waren nicht immer so. Als ich sie vor drei Jahren, zu Weihnachten 2007 (!), geschenkt bekommen habe, stand auf dem Etikett 'Jean Pütz – Zimtlatschen'. Der Name war Programm. Zimt sorgt angeblich für wohlriechende Füsse und ist gut gegen Schweiß. Nun, eigentlich habe mich wieder Käsemauken noch stehe ich in der Feuchtigkeit, aber man beugt wohl gerne vor.
Der Zimtgeruch ist inzwischen verflogen und wird Zeit für einen Neuanfang. Ich werde wohl mal gezielt losgehen, vielleicht finde ich für die nächsten drei Jahre etwas ähnlich wohlriechendes!?