2010/09/05

Zerbeultes Von Jacobs Und Michalsky...


Huhn oder Ei, was war wohl zuerst da? Oder anders gefragt: In wessen Kopf hat es zuerst Bang gemacht?
Die Werbung für Marc Jacobs' Parfum 'Bang' kenne ich nun schon er paar Monate, gerochen habe ich es noch nicht. Auf das Parfum von Michael Michalsky stieß ich gestern zum ersten Mal, der Flakon stach gleich ins Auge. Und gleichzeitig kam mir die Frage nach Original und Fälschung in den Sinn.
Es fällt mir schwer Marc Jacobs zu unterstellen er hätte kopiert. Ich kann mir kaum vorstellen, dass er mit dem Namen Michael Michalsky überhaupt etwas anfangen kann. Und andersrum? Na ja, wenn ich ehrlich bin, das wäre schon vorstellbar...



Wir haben also nun zwei eingebeulte Flakons von zwei die Medien liebenden Herren. Wir werden wohl den Geruchstest machen müssen um zu einem Urteil zu gelangen.