2010/03/27

Feldversuch...


ich, eigentlich ein verfechter haptischer einkaufsfreuden, habe mich mal ans online-shopping gewagt. das mag sich nun komisch anhören, da für viele der einkauf online mittlerweile alltag ist. ich habe hingegen bisher nur bücher gekauft, noch nie aber was zu anziehen.
es war nun aber an der zeit meinen unterwäscheschrank neu zu bestücken und da kam mir ein werbepanner gerade recht. ein store nur mit männerunterwäsche, vom klassiker (meine wahl) bis zum jock-strap oder string (sowas kommt mir nicht ins haus!) gibt's da alles. ich habe also mal schnell geschaut welche größe ich brauche und dann konnte also nicht mehr viel schiefgehen.
zwei produkte fielen mir ins auge, ich stehe übrigens drauf unterhosen im packen zu kaufen, einmal weiß und einmal schwarz-grau-weiß. die weißen waren sogar im angebot, 21,90 statt 30,95 €. beide wanderten dann in den warenkorb. erfreulich ist, dass man beim bezahlen auch die möglichkeit rechnung hat und so nicht gleich die kreditkartendaten angeben muss. es macht eine eventuelle rückgabe einfacher, wenn man nicht in vorkasse hat gehen müssen und hat mir die entscheidung zu bestellen einfacher gemacht.
am dienstag habe ich bestellt und gestern kam die ware. da die unterhosen passen, werde ich jetzt mal die überweisung veranlassen...

oboy.de ist also zu empfehlen!